Spielsommer 2019

Am 2. Juni startet die Freichtbühne mit "Emil und die Detektive - das Musical" in die neue Saison.

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Cousine Pony Hütchen erwarten ihn am Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht. Während die Großmutter und Pony Hütchen noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt. Es geht quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung von Gustav mit der Hupe und seiner Bande. Haltet eure Augen offen und begleitet Emil und die Detektive auf der turbulenten Gaunerjagd.

Ab dem 29. Juni könnt ihr dann mit In 80 Tagen um die Welt eine spannende Weltreise erleben.