Unsere Blockhütte liegt am Wüllenberg mit einer herrlichen Aussicht über das Tal.

Vermietung 

Die Anmietung der Hütte erfolgt über die örtliche Bezirksverwaltungsstelle unter den Telefonnummern: 05276 / 1335 oder 0171 / 6323 139.

Geschichte

Die Blockhütte "Am Wüllenberg" wurde 1981 von den Forstwirten der Stadt Brakel erbaut und am 16. September 1981 unter Beteiligung der örtlichen Vereine offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Seitdem dient sie als Schutzhütte für Wanderer und ist bis heute Schauplatz vieler unvergessener Veranstaltungen.

Das Dach der Hütte wurde im Herbst 2014 renoviert. Im Sommer 2015 erfolget die Erneuerung der Frontseite. Beide Maßnahmen wurden durch Mitarbeiter der Stadt Brakel durchgeführt. Im Zuge dieser Renovierung wurden notwendige Maurerarbeiten am Grill von Bökendorfer Bürgern übernommen. Der vorhandene Rauchfang wurde 1981 ebenfalls von einem engagierten Bökendorfer gestiftet.