1. Treckertreffen

Am 8. Oktober hat in Bökendorf das erste offizielle Treckertreffen stattgefunden.

Damenwahl

Der SV21 hat die Neuzugänge seiner Damenmannschaft vorgestellt.

Flashdance rockt

Wer bisher noch nicht 'geflashdanced' ‎wurde, sollte sich schleunigst beeilen ...

Zeltlager auf der Alm

Das erste, außergewöhnliche Zeltlager fand nun auf der Gemeindewiese statt.

Gaunerjagd am Hasenholz

Die Gaunerjagd auf den Räuber Hotzenplotz ist nun offiziell eröffnet.

Schützenfest 2016

Hier sind einige Impressionen vom Schützenfest 2016.

Musiker zu Gast im Dom

Das Erzbistum Paderborn bietet zwei Mal im Jahr zentrale Firmfeiern für Erwachsene am Samstag nach Pfingsten an.

Blühende Landschaften

So schön ist es in Bökendorf und Umgebung Anfang Mai - auf der Gemeindewiese blühen Apfel-, Kirsch- iund Birnbäume. 

Baumpflanzaktion

Vor 2 Jahren wurde in Bökendorf die erste Baumpflanzaktion durchgeführt, bei der Familien die Patenschaft für bestimmte Bäume übernehmen.

Osterfeuer 2016

Das Osterfeuer fiel in diesem Jahr zwar kleiner aus, wurde dafür aber ortsnah abgebrannt.